blog4you - mein Blog für Dich.


Bloggen. Wie abgedroschen. Wie ausgelutscht. Was für ein alter Hut. Das bringt doch heute keinen mehr weiter.

Das dachte ich lange. Und eigentlich wollte ich genau deshalb nie auf diesen Zug aufspringen. Und vielleicht bringt mein Blog mich im ersten Moment tatsächlich nicht weiter, aber im zweiten und dritten Schritt doch. Denn er kann DICH weiterbringen. In Deinem Bewusstsein für Dich und Dein Umfeld, Deinen täglichen Gewohnheiten, Deinem Wissen um Deinen Einfluss auf Dein Leben und diese Welt. Durch meine Inspiration, wertvolle und unterstützende Inputs, und vor allem Impulse und Anregungen, das alles auch in Dein Leben zu integrieren.

 

Und die Betonung liegt für mich auf „wertvoll“ und „integrieren“. Denn eine reine Inspiration wird Dich auf die Dauer nicht weiterbringen...aber damit wäre ich schon bei einem eigenen Blog-Thema. Und genau wegen dieser Intention wird der Fokus bei meinem Blog nicht auf Masse liegen. Ich weiß, dass die Zeit für nahezu Jeden von uns heute immer schwieriger einzuteilen ist. Ich weiß auch, dass Du Deine Zeit gerne sinnvoll nutzen und investieren willst. Meine Inhalte sollen daher nicht in der Kategorie Zeitverschwendung landen. 

 

Aber worum geht’s denn jetzt?

Auf den Punkt gebracht: um Dich, jeden Einzelnen da draußen, uns als großes Ganzes, unsere Erde.

Wenn Du mich schon eine zeitlang kennst, weißt Du genau, welche Dinge mir am Herzen liegen 😉 Es wird natürlich um „meine“ 5 Elemente „body, mind, spirit, heart & soul“ gehen. Um "Ganzheitlichkeit, Bewusstsein, Prävention, Heilung und Nachhaltigkeit". Aber auch der Bezug zur 5-Elemente-Lehre der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) wird gelegentlich erkennbar sein, denn so ist 5elements4you® ja ursprünglich entstanden. Es wird sich um Körperarbeit, Bewusstsein und um alles drehen, was Du auch auf meiner Website findest.  Aber auch andere aktuelle Themen werde ich aufgreifen und einschließen. Themen die mein Herz berühren, und von denen ich denke, dass sie auch für Dich von Interesse sein können und Dich weiterbringen. Und natürlich bestimmst Du diese Themen und Inhalte auch mit, denn schließlich geht es um DICH. Ich werde Dir unter anderem auf Instagram immer wieder die Möglichkeit geben, mir Fragen zu stellen, mir Dinge mitzuteilen die Dir wichtig sind und über Themen und Inhalte abzustimmen. Und bitte scheue Dich nicht davor, die Kommentarfunktion unter den Artikeln zu nutzen. Dieser Blog soll interaktiv sein und leben, und zwar durch Dich. Nicht umsonst heißt diese Seite "blog4you".

 

Und daher darfst Du auch an dieser Stelle gleich Deinen ersten Wunsch äußern, wenn Du einen Impuls dazu verspürst :-)

Ich freue mich sehr auf Deinen Input und danke Dir für's Lesen!

 

Von Herzen alles Liebe

Sonja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0