10. Dezember 2019
Dieser Artikel ist die Fortsetzung zu 2 vorausgegangenen Teilen. Um ihn inhaltlich voll nachvollziehen und einen Nutzen daraus ziehen zu können, macht es Sinn, Teil 1 und 2 zuerst zu lesen. 🙂
22. November 2019
In dieser Fortsetzung zum Artikel vom 15.11. kannst Du lesen, warum Mut zur Lücke für mich im ganzen Leben etwas sehr Wichtiges ist, was Rastlosigkeit mit Ego zu tun hat und wie Du beginnen kannst, Dich im Alltag mehr auf Leichtigkeit und Freude zu fokussieren.
15. November 2019
Empfindest Du jedes Jahr Traurigkeit, wenn die Natur sich zurückzieht? Geht es Dir auch bei Veränderungen so? Das ist völlig ok. Aber wir vergessen dabei gerne ein paar wertvolle Punkte, die Deine Sichtweise verändern können, falls Du bisher ein Herbst-Blues Typ warst, Veränderungen mit Bravour aus dem Weg gegangen bist oder bei Abschied und Loslassen in Traurigkeit festgehangen bist. Darüber und warum gehen- und kommenlassen nicht alles für mich ist schreibe ich in diesem 2-teiligen Artikel.
11. November 2019
„Wie geht’s Dir?“ „Bin gerade etwas down. Hab aber keine Zeit dafür und deshalb mach ich jetzt was anderes.“ Genau das ist kürzlich förmlich aus mir heraus geplatzt. Ich war selbst total überrascht 🤣 Ist es wirklich so einfach? Ja und nein. Nein, weil wir alle regelmäßig unglücklich sind oder uns aufregen. Und das ist auch völlig ok. Denn wir sind Energiewesen und fühlen Energien. Dummerweise haben wir aber auch einen Kopf und vor allem ein Ego, das gerne interpretiert und Geschichten...
22. Oktober 2019
Warum jetzt auch noch ein Blog? Und was erwartet Dich hier? Das erfährst Du in diesem ersten Artikel.