ESSENCE

Entfalte Dein tiefstes Innerstes.


Es ist Zeit. Zeit aufzubrechen.

In Dein Innerstes und zu Deiner vollen Entfaltung.

Deiner vollen Präsenz und Identität.

Deiner Einheit aus Körper, Bewusstsein, Herz, Geist und Seele.

Deiner wahren Essenz.

Denn Du bist grenzenlos und frei.


Spürst Du es auch? Diesen liebevollen und dennoch kraftvollen Drang, dieses Bedürfnis, aus- und aufzubrechen? Diesen sehnlichen Herzenswunsch, etwas beizutragen, etwas zu verändern, etwas mit zu bewirken?

 

Und vielleicht empfindest Du Dinge wie Homeoffice und mehr auf sich selbst gestellt zu sein gar nicht so schlimm, sondern erkennst darin die Chance zur zur Eigenverantwortung, zur Weiterentwicklung, weißt nur noch nicht so richtig wohin? Du fühlst den Sog und Deinen Antrieb, aber weißt nicht so recht wohin mit dieser Energie?

 

Es ist Zeit! Zeit für Dich. Zeit für uns.

 

Deine Zeit hier auf diesem Planeten, in Deinem Körper, ist zu kurz und zu wertvoll, um Dich immer wieder mit den gleichen Hindernissen zu quälen, Dich fremdbestimmt, unerfüllt oder unglücklich zu fühlen. Dich zu verstecken und Dich kleinzuhalten. Dich in materielle oder mentale Ablenkungen zu flüchten oder Dich zu betäuben. Den Alltag zu „überstehen“, indem Du von Highlight zu Highlight lebst.

 

Auch in Dir schlummert etwas Einzigartiges. Ein Schatz, den nur Du so geben kannst. Und der ganz dringend gebraucht wird. Von uns allen, und von der Erde. Du hast ihn nur vergessen.

 

Was ist dieser Schatz? Was willst Du wirklich? Was will Dein tiefstes Innerstes, Deine Essenz? Du als Einheit aus Körper, Bewusstsein, Herz, Geist und Seele? Wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist, dann weißt Du das bereits, oder Du fühlst es - sonst wärst Du jetzt nicht hier - und findest nur nicht in die volle Umsetzung, steckst irgendwie fest, drehst Dich im Kreis, bist vielleicht schon dabei, zu resignieren und den letzten Funken Mut zu verlieren.

 

Bist Du bereit, aus- und aufzubrechen? In Liebe, und dennoch mit allen Konsequenzen?

Bist Du bereit für bewusste Veränderung? Bereit für Deine wahre Essenz?

 

Bist Du bereit, in Dein tiefstes Innerstes abzutauchen, um es wieder neu und bewusst zu erleben, in seinem vollen Strahlen? Es aufblühen zu lassen? Ihm mehr Kraft zu geben und es nach außen zu kehren? In Deiner vollen Präsenz und Identität das zu leben, was Dir aus tiefster Überzeugung entspricht, damit Grenzenlosigkeit und Leichtigkeit Dein Normalzustand sein können?

 

Bist Du bereit, Dich von Gewohnheiten, Störfeldern und aus Abhängigkeiten zu lösen, von denen Du ursprünglich gedacht hast sie würden Dich unterstützen, die Dich aber letztendlich nur an eine weitere Grenze bringen? 

 

Dann los, spreng Deine Grenzen!

 

Was auch immer das für Dich bedeuten mag - in jedem Fall aber raus aus Deiner aktuellen Lebenssituation, rein in Dein wahres Ich. Und ich unterstütze Dich dabei. Mit all den kraftvollen Tools für Deine Selbstwirksamkeit und Selbstentfaltung, die mich seit vielen Jahren täglich selbst begleiten. Das sind einige, und wir finden die, die Du gerade brauchst.

 

Wir arbeiten für 3 oder 6 Monate eng und intensiv zusammen, um Dein komplettes Körper- und Energiesystem zu "resetten" und transformieren. Stück für Stück tauchst Du tiefer in Dein Innerstes ein und „er-innerst“ Dich wieder, wofür Du gemacht wurdest. Und Du vertraust darauf, dass Du es auch tun kannst und darfst. Du lernst wieder, Dich mehr selbst wahrzunehmen und findest Möglichkeiten, Dich nicht mehr unnötig abhängig zu machen oder einbremsen zu lassen von äußeren Einflüssen oder Gesundheitssystemen, und schon gar nicht von inneren Blockaden. Du findest den Mut, Dich aus alldem zu lösen und im Einklang mit Dir selbst zu handeln.

 

Wir finden die Stellen in Deinem Leben, an denen Deine wertvolle Energie verpufft, wo sie vielleicht sogar zurückgehalten wird, und wo sie in eine andere Richtung gelenkt werden darf. Damit Du sie dafür nutzen kannst, wofür Du gemacht bist.

 

Je tiefer Du tauchst, umso klarer wirst Du sehen. Umso kraftvoller wirst Du strahlen.

 

Dafür tauchen wir tief in Dein Innerstes ein. Qigong und ätherische Öle wecken Deine innersten Urinstinkte und Potentiale. Zusammen mit Energiearbeit, Bewusstseins- und Schattenarbeit unterstützen sie Dich in Deinem Transformationsprozess.

 

Du bekommst von mir mit vollem Herzblut alles, was ich Dir aus meinen eigenen langjährigen, vielseitigen Erfahrungen und Ausbildungen mitgeben kann. Ganz individuell auf Deine Bedürfnisse, Deinen Schwerpunkt und Deine Situation zugeschnitten. 

 

Und Du wirst dabei transformierende Tools an die Hand bekommen, die Du auch nach unserer gemeinsamen Zeit eigenständig nutzen kannst. Es wird nichts mehr so sein wie vorher. Wenn Du Dich darauf einlässt. Und wenn Du dazu bereit bist :-)

ESSENCE ist das Richtige für Dich, wenn Du...

  • spürst, dass es Zeit ist, in Liebe aus- und aufzubrechen.
  • einen tiefen Antrieb nach Veränderung und Selbstverwirklichung  fühlst, aber diese Energie aber noch nicht zu lenken weißt.
  • schon länger mit unerfüllten Veränderungswünschen oder notwendigen Veränderungen haderst.
  • weißt, dass Du etwas bewirken kannst und es auch endlich tun willst. 
  • Dich gefangen in Deiner Lebenssituation, oder auch abhängig vom Außen und fremdbestimmt fühlst.
  • Dir immer wieder selbst im Weg stehst, vielleicht an gleichen oder ähnlichen Stellen, und den Kreislauf unterbrechen möchtest.
  • ein Gefühl der Trennung von Deinem Körper oder der Außenwelt, Taubheit oder unangenehmer Leere wahrnimmst
  • und diese Gefühle immer wieder erfolglos versuchst auszugleichen, vielleicht auch durch Flucht in Ablenkungen.
  • schon Vieles ausprobiert hast, was Dir immer nur kurzzeitig oder gar nicht geholfen hat, oder Dich nur an die nächste Grenze gebracht hat.
  • Körper- Energie- und Bewusstseinsarbeit nicht als Ausgleich oder Flucht siehst, sondern für bewusste Veränderung nutzen willst.

 

Bist Du bereit?

  • Genauer hinzuzsehen, als Du es vielleicht bisher musstest.
  • Dich selbst zu hinterfragen und Dich mit Dir selbst zu konfrontieren - auch mal auf ungewohnte und unbequeme Weise.
  • In die wundervollen, teils aber auch unangenehmen Tiefen Deiner Selbst abzutauchen.
  • Dass nachher nichts mehr wie vorher sein wird und Dein Strahlen Andere blenden, aber auch mitreißen wird.
  • Für eine wirklich tiefgreifende, herzliche Zusammenarbeit auf einer vielleicht ganz neuen Ebene.
  • Bei all der Tiefe immer noch Platz für Spaß, Freude und Humor zu finden  ;-)

Von mir für Dich:

  • 3 / 6 Monate individuelle ganzheitliche Online-Coaching-Begleitung (Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit sowie Lebensstil-Beratung)
  • Zugang zu meinen Anleitungs- und Übungsvideos der "15 Ausdrucksformen" des Qigong mit Download-Möglichkeit
  • Standortanalyse und Roadmap zu Beginn: Wo stehst Du, wo willst du hin, was ist dafür notwendig?
  • monatliche "Zwischenstops" um Deine Ent-Wicklung und deren Richtung im Blick zu behalten und ggf. die Roadmap zu optimieren
  • wöchentliche Zoom-Calls von 60 Minuten (mit jeweils individuellem Schwerpunkt Körper- / Energie- / Bewusstseinsarbeit / Lebensstil)
  • wöchentliche Q+A-Telefonate
  • Instant Support für dringende Fragen per WhatsApp oder Email wochentags zwischen 10 und 19 Uhr
  • 1 Trance Healing Session innerhalb von 3 Monaten (also 2 Trance Healings innerhalb von 6 Monaten)

Von Dir für mich:

  • 3 Monate: 3.500 EUR
  • 6 Monate: 6.000 EUR

(noch bis 31.12.21 umsatzsteuerfreie Leistung gem. §19 UStG )

 

WICHTIG:

Um das Bestmögliche in unserer gemeinsamen Zeit erreichen zu können, nehme ich zunächst nur 3 Coachings gleichzeitig an.


Fühlst Du Dich angezogen? Super! Dann lass uns kennenlernen!

 

Niemand kauft die Katze im Sack, und nicht jeder Coach passt zu jedem Menschen. Wenn Du Dich also für ESSENCE interessierst, lass uns in einem Zoom-Call herausfinden, wie wir zusammen passen und wie ich Dich unterstützen kann. Ich nehme mir Zeit für alle Fragen, die Du mir stellen willst, aber auch für alle Informationen, die Du mir bereits mitgeben willst. Bist Du bereit?

Ich freue mich so sehr auf DICH und DEINE ESSENZ!

 

Von Herzen - Sonja


Finde und lebe Deine wahre Essenz.