Dein Lebensstil-Coaching. So einzigartig wie Du selbst.

Für Körper, Bewusstsein, Herz, Geist und Seele.


Was sind Gesundheit und Heilung für DICH?

Wörter wie "Gesundheit", "Zufriedenheit", "Erfüllung", "Erfolg" oder "Heilung" bedeuten für jeden von uns etwas anderes. Die Empfindung ist so individuell wie Du selbst und die Situation, in der Du Dich befindest. Und ganz egal warum Du hier gelandet bist: es geht darum, genau das für Dich herauszufinden, und Dich ganz bewusst dafür zu entscheiden, damit zu arbeiten. Auch wenn es raus aus der Komfortzone geht, und auch wenn es in neue, unbekannte, ungewohnte Gefilde geht. Und zwar nicht nur körperlich und mental, sondern auch auf energetischer Ebene. Denn öfter als wir denken liegen Ursache aber auch Lösung sehr nah, und auch nah beieinander, nämlich direkt in uns selbst.

 

Vielleicht hast Du Dir nur noch nie die richtigen Fragen gestellt.

Gerade in der Kombination aus Körper- und Bewusstseinsarbeit liegt oft ein so überraschender Schlüssel zu uns selbst. Körperarbeit ist der Türöffner zu Deinem Innersten, zu Deiner Essenz. Bewusstseinsarbeit schenkt Dir tiefe Erkenntnisse, und oft sogar Antworten auf Fragen, die Du so niemals gestellt hättest. Und meine dritte Komponente, die Energiearbeit, ist genau genommen keine eigenständige, sondern Bestandteil und sogar Grundstein der anderen beiden. 

 

Ganzheitlich und individuell.

Ich verbinde in 5elements4you® auf einzigartige Weise Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit in Form von unterschiedlichen Methoden und Techniken, die unter anderem aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, verschiedenen Trainings- und Ernährungslehren, der Psychologie, aber auch aus der modernen Spiritualität kommen. Es ist meine Schatzkiste aus allem, was ich in den letzten Jahren gelernt und womit ich mir in einigen Situationen selbst geholfen habe. Und auch immer noch helfe. Mit dieser Schatzkiste begleite ich Dich auf Deinem ganz individuellen Weg zu Dir selbst - und wir stellen Dir dabei Dein eigene Schatzkiste zusammen.

 

In einem Coaching mit mir findest Du Dich als harmonische Einheit aus Körper, Bewusstsein, Herz, Geist und Seele wieder und lernst, Dich immer weniger zu verlieren, und falls doch, immer besser im Wiederfinden zu werden. Das unterstützt Dich vor allem dabei, zu erkennen, wenn es Zeit für Veränderungen ist, welche das sind, und den Weg dorthin möglichst zielsicher beschreiten zu können, auch wenn die Veränderung noch so gravierend ist.

 

Für den Anfang musst Du dafür erstmal nur eins tun: die Entscheidung für Dich als diese Einheit treffen. Unterstützung und Werkzeug dafür bekommst Du von mir. 

 

Dein Investment in Dich:

Einzelsitzung Coaching | je nach Inhalt 60 bis 90 Minuten | 180€ inkl. Ust

individuelle Pakete möglich

Intensive und nachhaltige Veränderung passiert nicht über Nacht und braucht Kontinuität und Konsequenz.

Wenn Du Dein volles Potential entfalten, Kräfte freisetzen und langfristig umsetzen möchtest, dann ist ESSENCE ideal für Dich.

Hier geht's weiter zu ESSENCE...

 

Ich freue mich sehr auf Dich!

 

Von Herzen

Sonja

 


Finde und lebe Deine wahre Essenz.