*** ESSENCE - mein erstes Langzeit-Coaching-Programm ist da!

Infos und Bewerbung ab sofort hier ***


Dein Lebensstil-Coaching. So einzigartig wie Du selbst.

Für Körper, Bewusstsein, Herz, Geist und Seele.


Was sind Gesundheit und Heilung für DICH?

Wörter wie "Gesundheit", "sich wohlfühlen" und "Heilung" bedeuten für jeden etwas anderes. Die Empfindung ist so individuell wie Du selbst. Aber egal warum Du hier gelandet bist, es geht darum, Dich intensiv mit Dir selbst zu beschäftigen, Deine Potentiale herauszufinden, und Dich ganz bewusst dafür zu entscheiden, damit zu arbeiten. Auch wenn es raus aus der Komfortzone geht, und auch wenn es in neue, unbekannte, ungewohnte Gefilde geht. Und zwar nicht nur körperlich und mental, sondern auch auf energetischer Ebene. Denn öfter als wir denken liegen Ursache aber auch Lösung sehr nahe, nämlich direkt in uns selbst.

 

Vielleicht hast Du Dir nur noch nie die richtigen Fragen gestellt.

Gerade in der Kombination aus Körper- und Bewusstseinsarbeit liegt oft ein so überraschender Schlüssel zu uns selbst. Die Körperarbeit ist der Türöffner zu Deinem Innersten, zu Deiner Essenz. Die Bewusstseinsarbeit schenkt Dir tiefe Erkenntnisse, und oft sogar Antworten auf Fragen, die Du so niemals gestellt hättest.

 

Ganzheitlich und individuell.

Ich verbinde in 5elements4you® auf einzigartige Weise Körper- und Bewusstseinsarbeit in Form von unterschiedlichen Methoden und Techniken, die unter anderem aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, verschiedenen Trainings- und Ernährungslehren, der Psychologie, aber auch aus der modernen Spiritualität kommen. Damit begleite ich Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg zu Deinem Lebens- und Körpergefühl. Ein Coaching mit mir umfasst alle Ebenen Deines Seins und lässt Dich zu Dir selbst finden. Denn Du bist die Basis für Deine Heilung und Deine Gesundheit. 

 

Du musst dafür erstmal nur eins tun: die Entscheidung für Dich und Deine Gesundheit treffen. Das "Werkzeug" dafür bekommst Du von mir. Und zwar so, dass Du es auch in Deinen Alltag, also vollständig in Dein Leben integrieren kannst.

 

Dein Investment in Dich:

Einzelsitzung Coaching | 150 EUR je 60 Minuten

individuelle Pakete möglich

Ich freue mich sehr auf Dich!

 

Von Herzen

Sonja

 


Finde und lebe Deine wahre Essenz.