Das 5elements4you Online-Studio


mit kraftvollen Tools für Dich als Einheit aus Körper, Bewusstsein, Herz, Geist und Seele.

Für Deine Selbstwahrnehmung, Selbstentfaltung und Selbstführung.

Für Verbundenheit.


Mein spontanes Herzens-Projekt, das zum 11.1.22 mit den beiden Qigong Kursen startete,

und dessen Umsetzung ich bis zum 31.1.22 mit einem Pre-Sale von ONENESS, der Membership, mit Dir feiere!

Mit 1 Gratis-Woche und je 22 EUR für Deine ersten 3 Monate.

 

Alle Kurse, Workshops und viele weitere Inhalte findest Du ab sofort in meinem neuen Online-Studio.

Kurse und Workshops finden weiterhin live per Zoom statt und werden aufgezeichnet. Neu ist aber, dass sie dann dauerhaft in Deinem persönlichen Login-Bereich abrufbar sind und Dich sozusagen lebenslang begleiten.

 

Du kannst die Kurse und Workshops weiterhin separat buchen, oder Du entscheidest Dich für meine neue Membership ONENESS, mit der du alle Kurse und Workshops (sofern nichts anderes ausgeschrieben ist) erhältst, sowie on top wöchentlich wertvolle Zusatz-Inhalte rund um Deine kraftvolle und verbundene Lebensführung in gesundheitlicher Unabhängigkeit.

 

Was interessiert Dich?

Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen Kurse und Workshops zu speziellen Themen, die Du dann jeweils rechtzeitig hier und unter "Aktuell" findest.