QIGONG ONLINE - ES GEHT WEITER

VOM 4.11. bis 9.12.21


QigongOnline

Kraft durch Leichtigkeit | Energie durch Bewusstsein

donnerstags 19:00 - 20:15 Uhr | geeignet für Anfänger und Geübte

 

Ich freue mich so sehr, nochmal in eine weitere Runde zu starten!

 

Gemeinsam mit Dir ein positives Energiefeld zu kreieren und stärken, ist etwas ganz Besonderes für mich. 

 

Neu dazu gekommen ist die Integration hochschwingender ätherische Öle, die sich zusammen mit Qigong gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken. Du bekommst dafür vorab duftende Post von mir!

 

Freu Dich auf eine kraftvolle Synergie aus Bewegung, Atmung, Vorstellungskraft und hoch schwingenden ätherischen Ölen.


 QigongOnline

(die 15 Ausdrucksformen)

von 4.11.21 bis 9.12.21

jeweils donnerstags

19:00 bis 20:15

live per Zoom.

Dein Investment: 90 EUR

 

 Du erhältst 15% Loyalty-Rabatt, wenn Du

2021 bereits etwas bei mir gebucht hast,

bei den Young Living Friendwork Days dabei warst

oder Young Living Mitglied bist.

 

Falls Du unschlüssig bist, weil Du Dir ätherische Öle im Zusammenhang mit Qigong vielleicht nicht vorstellen kannst, schau gerne mal auf meinem Facebook- oder Instagram-Account vorbei, dort habe ich ein Video darüber gepostet, wie ich die Öle im Qigong am liebsten integriere.

 

WICHTIG FÜR DICH ANMELDUNG:

Da der Kurs tatsächlich wie "Phönix aus der Asche" entstand, gibt es diesmal keine automatische Buchungs-Abwicklung. Der Buchung-Button leitet Dich direkt auf das Kontakt-Formular, über das Du Dich verbindlich anmelden kannst.

 

Du erhältst dann Deine duftende Überraschungs-Post rechtzeitig vor Kursbeginn von mir.

 

Ich freue mich sehr auf DICH !


Hol Dir mit Qigong auf wundervolle Weise Kraft durch Leichtigkeit und Energie durch Bewusstsein in Deinen Alltag.

 

Alles was Du an Technik benötigst, ist Dein Tablet oder Laptop und einen Internetzugang, sofern Du schon etwas geübter bist ist vielleicht auch das Display Deines Smartphones ausreichend.

 

Du kannst von überall aus teilnehmen, wo Du ungestört sein kannst und Bewegungsfreiheit mit einem Radius von etwa 2 x 2 Meter hast (mindestens die Spannweite Deiner Arme). Selbstverständlich darfst Du es Dir aber auch gerne zu Hause an Deinem Lieblingsort in Deiner lockersten Lieblingskleidung mit gemütlichem Licht bequem machen.

 

Für die Qigong Übungen selbst benötigst Du nichts weiter als Dich selbst, lockere Kleidung (es geht auch Alltagskleidung) und die Lust, Dich auf Dich, Dein Inneres und Energie einzulassen. Den Kurs gestalte ich so, dass Du sowohl als Anfänger als auch als Geübter Spaß hast und von den Wirkungen profitierst.

 

Jede Kurseinheit schließt mit einer Tiefenentspannung und / oder Atemübungen im Sitzen oder Liegen ab - eine wunderbare Möglichkeit, den Tag zu beenden.

 

QigongOnline

(die 15 Ausdrucksformen)

von 4.11.21 bis 9.12.21

jeweils donnerstags

19:00 bis 20:15

live per Zoom.

Dein Investment: 90 EUR

 

 Du erhältst 15% Loyalty-Rabatt, wenn Du 

2021 bereits etwas bei mir gebucht hast,

bei den Young Living Friendwork Days dabei warst

oder Young Living Mitglied bist.

 

 

Der Kurs ist nur als komplette Reihe buchbar. Du erhältst den Zugangs-Link nach Deiner verbindlichen Anmeldung per Email von mir - und auch Deine duftende Überraschungspost :-)

 

(Deine Anmeldung ist mit Deinem Zahlungseingang verbindlich.)

 

 

Ein paar Worte zu Zoom

Für die Plattform Zoom habe ich mich ganz bewusst entschieden, da ich in einer Videokonferenz gut auf Dich eingehen kann, sofern Du Deine Kamera einschaltest. Bei eingeschalteter Kamera bist Du natürlich teilweise auch für alle Anderen sichtbar. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du gerne auch Deine Kamera deaktiviert lassen. Bitte behalte dabei im Kopf, dass auch ich Dich dann nicht sehe und nicht auf Dich eingehen kann.

 

Ich freue mich sehr auf Dich!

 

Von Herzen

Sonja